HOME

 

 

 

YOGA

 

GESANG

Unterrichtsinhalte

Einzelunterricht

Kurse

Auftritte

Repertoire

Fotoalbum

 

ÜBER MICH

AGB

LINKS

 

 

Gesang

 

Ein gestaltender Mensch fördert die

  • Gesundheit

  • Beziehungen

  • Entwicklungsmöglichkeiten

Der singende Mensch ist gestaltend. Er kann zur Schönheit und zur Verbindung zwischen Menschen beitragen. Mit dem Gesang können auch andere erbauende Werte geschaffen werden.

 

Wenn der Mensch erlebt, was er singt, ist er authentisch. Mit der Authentizität gründet er sich in sein eigenes Zentrum. Gleichzeitig bleibt er auf gesunde Weise offen für die Außenwelt.

 

Ein leichter, getragener Gesang erhebt die Seele aus den wechselhaften Emotionen und schenkt ihr tiefere Empfindungen.

 

Klingen die Töne frei im Raum, entstehen Leichtigkeit, Freude und Weite.

 

Singen trägt zur Entspannung, Regeneration und zum Aufbau von Lebenskräften bei.

 

 

 

Stimmentfaltung 

 

Der Gesangsunterricht führt zur Entdeckung, Entfaltung und Weiterentwicklung der eigenen Stimme. Ihr Klang und Charakter gewinnen zunehmend an Ausdruckskraft.

 

Entsprechend der individuellen Möglichkeiten erweitert sich der Stimmumfang. Die Stimme gewinnt an Tragfähigkeit, lebendiger Dynamik und Volumen.

 

Das Vertrauen und die Sicherheit im Umgang mit der eigenen Stimme ermöglichen ein natürliches, entspanntes und doch bewegtes Singen.  

 

 

 

Der Gesangsunterricht wendet sich an:

  • Gesangsanfänger/innen

  • Chorsänger/innen

  • Solistische Sänger/innen

  • Schauspieler/innen

  • Personen in Sprechberufen

  • Personen, die Entspannung suchen

 

KONTAKT

 

Manuela Maria Walbrühl

Telefon 07031 281492

 

 

AKTUELL

 

Yogakurse: Freie Plätze

Montag, 19.45 - 21.15 Uhr

Donnerstag, 9.30 - 11.00 Uhr

 

Lieder und Mantra singen

Am 24.05.2019, um 19.30 Uhr

 

Gesang: Einzelunterricht

Dienstags, 11.00 - 12.00 Uhr

 

 

 

 

 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG  | IMPRESSUM  | KONTAKT 

Copyright © 2012/2018 Manuela Maria Walbrühl